5 июня 2016 г.

Приглашает Германия

Иногда буду выставлять рассылки, присланные организаторами разных стран.
Большинство из вас, похоже, не имеет доступа к календарю турниров.
Онлайн-переводчик легко позволит вам понять смысл.



Liebe Schachfreunde,

hiermit möchte ich wieder recht herzlich alle bisherigen Teilnehmer und Interessenten des Sparkassen Open für den kommenden November zur Neuauflage dieses Turniers nach Heusenstamm einladen.

Der gastgebende Schachclub Heusenstamm um seinen engagierten Vorsitzenden Dr. Rudolf Benninger freut sich ebenfalls auf die nun schon dritte Durchführung dieses in wenigen Jahren weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt gewordenen Event!

Nach 134 Teilnehmern in 2014 kamen fast doppelt so viele im vergangenen Jahr und erzwingen geradezu die Durch- und Weiterführung dieses offensichtlich beliebten Schachturniers.

Über die schon im letzten Jahr bekannte Webadresse

http://hso.chess-open.net

kann auch in diesem Jahr wieder alles rund um die beiden vergangenen, aber auch über das kommende Turnier in Erfahrung gebracht werden.

Neben vielen Tabellen und Ergebnissen, Fotos, und natürlich allen(!) Partienotationen sind auch die Anmeldeformulare bereits freigeschaltet und erwarten gerne Ihre Anmeldung, die dann tagesaktuell in der Teilnehmerliste erscheinen wird.
Bis zum 24. November 2016, dem Tag, an dem die erste Runde des Turniers beginnen wird, ist zwar noch etwas Zeit, aber es kann nicht schaden sich frühzeitig zum Turnier anzumelden!

Willkommen in Heusenstamm!


Hans D. Post 
Turnierorganisation 
Heusenstamm Sparkassen Open 
T: +49 176 5747 8332 
E: info@heusenstamm-sparkassen-open.de 
W: http://heusenstamm-sparkassen-open.de

Комментариев нет:

Отправить комментарий